Gratis WhitePaper: Candidate Journey

Finde heraus, wie Du die Touchpoints entlang der Candidate Journey effektiv gestaltest.

 

Wenn Du unser Whitepaper gelesen hast, weißt Du:

Die Candidate Journey soll Dich im Zuge Deiner Recruiting-Kommunikation dabei unterstützen, das Informationsverhalten Deiner Wunschkandidaten zu verstehen. Du möchtest sie emotional erreichen und passende Inhalte genau dort platzieren, wo diese sich informieren. Im besten Falle beginnst Du damit schon bei jungen Talenten an der Universität und erweckst Aufmerksamkeit für Dein Unternehmen als Arbeitgeber.

Key Take-Aways

Die Candidate Journey soll Unternehmen dabei unterstützen, zu verstehen, wie und wo sich potenzielle Kandidaten über vakante Stellen informieren.
Eine positiv gestaltete Candidate Experience wird qualifiziertere Kandidaten für Dein Unternehmen mit sich bringen.
Die technische Entwicklung und darin neu entwickelte Ansätze machen es möglich, potentielle Bewerber immer spezifischer anzusprechen.

Das ist PlusPeter.

PlusPeter Crossmedia-Produkte

PlusPeter-Retargeting

Exklusivmarketing mit Jodel

Gesehen in

  • wiwo-logo-2015-49-copy
  • logo-2-copy
  • gru-nderszene
  • berliner-woche-logo
  • business-insider

Jetzt einen Blick ins WhitePaper werfen.

– Candidate Journey

Das sagen unsere Partner

Eric Erbeck

COO, Cambridge Editing AG

„Wenn man Millennials zielgerichtet erreichen will, geht kein Weg um PlusPeter herum. Wir hatten noch keine Werbemaßnahme mit einem so hohen Return on Investment ausgesteuert. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Zusammenarbeit.“

Jörg Gerbig

Geschäftsführer und Gründer, Lieferando.de

„Unsere Erfahrungen zeigen, dass PlusPeter ein Medium ist, auf welchem Produktplatzierung viel positiver und effektiver wahrgenommen wird. Wir konnten mit PlusPeter eine überdurchschnittlich gute Conversion erzielen.“

Alexander Bresk

Geschäftsführer, A4grill.de

„PlusPeter ist das perfekte Werbemedium, weil wir ohne Streuverluste genau unsere Zielgruppe erreichen und den nötigen Gestaltungsspielraum haben, um den USP unseres Produktes perfekt zu erklären.“

Interessiert?

Wir beraten Dich gerne persönlich.