Kostenloses E-Book für innovatives Recruiting

Im Kampf um die besten Talente gilt es auf Zack zu sein. Egal ob Werkstudenten, Praktikanten oder Absolventen - passe dich den Fachkräften von morgen an.

gravity-hard-cover-book

Wenn Du unser E-Book gelesen hast weißt Du...

...wie Du den War for Talents mit innovativen Recruiting Strategien gewinnst. Du verstehst wieso es wichtig ist, potentielle Fachkräfte bereits frühzeitig in ihrer Ausbildung anzusprechen. Du bist ein Pro im Social Recruiting und weißt genau, wie Du eine ansprechende Karriereseite aufbaust. Du kennst die typischen Recruiting Fehler und vermeidest sie erfolgreich.

Key Take-Aways

Online Recruiting findet nicht nur auf Jobbörsen statt - verliere auch Dein Karriereportal sowie andere Kanäle nicht aus den Augen.
Unterschätze nicht das Potential von Social Recruiting über Xing, LinkedIn oder Facebook.
Immer wieder begehen HR'ler 4 typische Fehler - hinterfrage Dein Personalmarketing regelmäßig.

Das ist PlusPeter.

PlusPeter Crossmedia-Produkte

PlusPeter-Retargeting

Exklusivmarketing mit Jodel

Gesehen in

  • wiwo-logo-2015-49-copy
  • logo-2-copy
  • gru-nderszene
  • berliner-woche-logo
  • business-insider

Jetzt einen Blick ins E-Book werfen.

– Innovatives Recruiting

Das sagen unsere Partner

Emilie Nitsche

Human Resources, act.3 GmbH

„Wir fanden eure Idee sehr spannend und innovativ. Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und ihr habt euch sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingelassen. Ihr erreicht mit eurer Idee genau unsere Zielgruppe und deswegen werden wir in Zukunft bestimmt immer wieder zusammen mit euch Kampagnen umsetzen.”

Elaine Benter

Employer Branding & Recruiting, myposter GmbH

„Mit PlusPeter haben wir eine kostengünstige, einfache und zielgerichtete Möglichkeit gefunden unsere Praktikumsplätze, über klassische Stellenanzeigen hinaus, im engsten Umfeld unserer Wunsch-Studenten zu platzieren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Melanie Litterst

Mitarbeitergewinnung & Medien, dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

„Wir haben noch nie ein Werbemedium gesehen bei dem wir die Zielgruppe so passgenau eingrenzen konnten. Mit PlusPeter sind die Streuverluste gleich Null und wir konnten überdurchschnittlich gute Bewerbungen generieren. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“

Interessiert?

Wir beraten dich gerne persönlich.