Kostenloser Leitfaden für erfolgreiches Early Branding

Viele Unternehmen konzentrieren sich nur auf das Hier und Jetzt und verpassen damit Potentiale in jungen Zielgruppen zu erkennen. Das Zauberwort heißt Early Branding.

Wenn Du unseren Leitfaden gelesen hast weißt Du...

...was hinter dem Konzept Early Branding steckt. Du verstehst wieso es wichtig ist bereits frühzeitig auf Deine Zielgruppe zuzugehen. Du erkennst die Potentiale der jungen Generationen X, Y & Z und weißt genau wie Du sie frühzeitig an Deine Produkt- oder Arbeitgebermarke binden kannst. Du schaffst es dich erfolgreich im Kampf um Neukunden oder im War for Talents durchzusetzen.

Key Take-Aways

Millennials & Digital Natives sind die Meinungsführer und Fachkräfte von morgen.
Sprich die Sprache der Generationen X, Y & Z - sie haben unterschiedliche Wünsche & Bedürfnisse.
Gehe neue Wege und teste die Kanäle der jungen Zielgruppen wie SnapChat, Jodel oder auch Hochschulen.

Das ist PlusPeter.

PlusPeter Crossmedia-Produkte

PlusPeter-Retargeting

Exklusivmarketing mit Jodel

Gesehen in

  • wiwo-logo-2015-49-copy
  • logo-2-copy
  • gru-nderszene
  • berliner-woche-logo
  • business-insider

Jetzt einen Blick in den Leitfaden werfen.

– Early Branding

Das sagen unsere Partner

Jens Kollmann

Referent Personalmarketing, Goldbeck GmbHGoldbeck GmbH

„Mit PlusPeter haben wir eine neue spannende Möglichkeit gefunden, angehende Bauingenieure und Architekten sehr zielgerichtet anzusprechen und unseren Bekanntheitsgrad in der für uns relevanten Zielgruppe sukzessiv zu erhöhen.“

Bianca Supper

Recruiting, EnBW Energie Baden-Württemberg AG

„Zusammen mit PlusPeter haben wir eine Mediaplanung erstellt, um das gesamte Jahr bei genau den Studenten präsent zu sein, die wir erreichen wollen. Wir bedanken uns bei dem gesamten PlusPeter-Team für den tollen Service und die individuelle Beratung.“

Dr. Nils Middelberg

Leiter Strategie & Marketing, topitservice AG

„Zusammen haben wir eine wirklich kreative und erfolgreiche Kampagne auf die Beine gestellt. Man merkt, dass PlusPeter die Zielgruppe voll und ganz verstanden hat. Wir konnten die Markenbekanntheit unserer Personalberatung durch PlusPeter bei unseren Kandidaten merkbar steigern.“

Interessiert?

Wir beraten dich gerne persönlich.